Über uns

 

Mein Name ist Nicole und ich bin am 18. Februar 1970 geboren. Aufgewachsen bin ich in Zürich-Affoltern. Schon damals durften natürlich Tiere in meinem Leben nicht fehlen.
Da gab es mal einen Zwerghamster, einen Goldhamster (welchen ich bereits, unwissend, trächtig in der Zoohandlung kaufte und dann natürlich eines morgens eine schöne
Überraschung hatte), Meerschweinchen und Wellensittich.
Mein Name ist David und ich bin am 1. Januar 1964 geboren. Aufgewachsen bin ich ebenfalls in Zürich-Affoltern. Meine  Leidenschaft ging ein bisschen in eine andere Richtung,
nämlich zu den US-Cars. Diese Leidenschaft hält bis heute an, wie ihr aus der Clubhomepage www.iacc.ch entnehmen könnt.

Seit 1995 wohnen wir in Dietlikon im Kanton Zürich und seit 1996 sind wir verheiratet.       

 
Im März 1999 und im März 2002 wurde mit den Geburten unseren Töchtern Rebecca und Melanie unser Glück perfekt.
Es ist schön zwei gesunde, fröhliche und aufgestellte Girls zu haben und wir freuen uns jeden Tag an Rebecca und Melanie.