S-Wurf von Cinderella von Luanda und IC. Martinellis Blue Davidoff
geboren am 14. September 2009

 

 

Am 63. Trächtigkeitstag brachte Cinderella ihre Babies zur Welt. Leider verlief diesmal nicht alles so wie wir uns dies eigentlich wünschen.
Denn leider wurden zwei Kitten tot geboren. Alles rubbeln nützte nichts.....wir mussten sie leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Uns blieben also noch Samson, unser lilac-Boy, mit einem Geburtsgewicht von 69gr. und Soraja, unser blaues-Girl, mit einem Geburtsgewicht von 99gr.

Soraja steigerte ihr Gewicht schon am ersten Tag, doch leider verlor sie am zweiten Tag abrupt wieder an Gewicht wurde apathisch und
starb dann leider kurz darauf.

Bei Cinderella entwickelte sich leider einen Milchstau mit Bakterien und so bekam sie Antibiotika und ein Mittelchen dass die Milch sich zurück bildet.

Samson wurde zum Einzelkind und von nun an fütterten wir ihn alle 2 Stunden mit dem Fläschchen.

Er war ein kleiner Kämpfer, sein Gewicht stagnierte zwar am Anfang doch ab dem 4. Lebenstag nahm er stetig zu.

Leider blieben unsere Bemühungen erfolglos, denn völlig unerwartet mussten wir Samson dann am Abend des 20. Septembers 2009 im Alter von 6 Tagen und einem
Gewicht von 86gr. ebenfalls über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind sehr traurig

 

Lautlos herangeschwebt
sanft Niedergelassen
nicht einen Flügelschlag verweilt
in den Himmel entschwunden