Kalina

05.09.2005 - 06.02.2006

Ragdoll, blue-bicolour

 

Damit Nemo einen Spielgefährten hat, zog Kalina am 29. Dezember 2005 bei uns ein. Wir wollten eine andere Rasse als Nemo ist und da mich die Ragdoll vom Aussehen und vom Charakter her sehr anspricht entschieden wir uns also für Kalina.

Kalina war von Anfang an sehr zutraulich, fühlte sich sogleich wie zu Hause und folgte einem auf Schritt und Tritt. Besonders dann wenn man in der Küche war, war Kalina sofort zur Stelle. Egal wie tief sie gerade geschlafen hatte.....in der Küche musste sie einfach dabei sein.

Leider war unsere Freude mit Kalina nur von kurzer Dauer, denn bereits nach 6 Wochen mussten wir sie wieder gehen lassen.

Es war eine viel zu kurze Zeit mit Kalina, doch dafür sehr intensiv.

Kalina wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.