Arielle's D-Wurf
geboren am 16. August 2017

 

    

 

Mittags um 12.00 Uhr setzte sich Arielle in die Wurfkiste und beschloss, dass dies eine gute Zeit sei ihre Kitten auf die Welt zu bringen.

Leider war die Geburt alles andere als einfach. Es war eine schwere Geburt mit diversen Hindernissen.
Schlussendlich kamen dann alle Kitten im Tierspital in Zürich auf die Welt.

  
     ©2017 Vetsuisse-Fakultät, UZH / Michelle Aimée Oesch                                 ©2017 Vetsuisse-Fakultät, UZH / Michelle Aimée Oesch

Leider produzierte Arielle auch nicht genügend Milch und so hiess es für uns die Kitten zu zufüttern.
So langsam sind wir nun aber auf dem richtigen Weg und es geht bergauf.
Arielle braucht ab und zu noch unsere Unterstützung, doch sie macht es sehr gut.

Der blaue Boy (er wurde vom Tierspital Eugen getauft) ist ein ganz neugieriges Kerlchen, denn er hatte bereits bei der Geburt ein Aeuglein geöffnet.

Wir freuen uns nun auf eine spannende und turbulente Zeit mit unserem Quartett.

 

Name

Farbe

Geschlecht

Geburtsgewicht

Status

 

 

 

 

 

Dawa lilac w 99 gr.

vergeben

Duffy blau w 87 gr.

vergeben

Dragon lilac m 101 gr.

vergeben

Don Eugen blau m 102 gr.

vergeben

 

 

 

   

 

Fotos 1. - 4. Woche Fotos 5. - 8. Woche Fotos 9. - 12. Woche