Evita

(Rosendorf's Evita, BKH, Golden-Tabby, 17.03.2006, kastriert)

 

 


Endlich ist es soweit das lange warten hat sich gelohnt, die kleine Evita ist bei uns eingezogen.

Sie ist sehr, sehr verspielt und sobald jemand mit dem Wedel auftaucht ist
Evita sofort zur Stelle. Dann wird sie richtig zur "Flying-Cat", bei dem Tempo welches Evita
an den Tag legt muss man ganz schön aufpassen dass man mit mag.

 

Mit Nemo versteht sich Evita sehr gut und es ist eine Freude, den beiden beim spielen und "kämpfen" zuzusehen. Ausserdem weiss sie einem immer etwas zu erzählen. :-)

Evita ist wirklich ein richtiges Zuckermäuschen, man könnte sie den ganzen Tag knuddeln.

 

Lieben Dank an dieser Stelle an die Zucht "von Rosendorf" von Babs Heiniger für diese tolle Katze. Evita ist eine grosse Bereicherung für unsere Familie.

Einen lieben Dank auch an Nadine, welche immer die tollen und wunderschönen Fotos von Evita machte.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Evita nicht zur Zucht eingesetzt wird.
Sie ist einfach die kleine, grosse Freundin von Nemo.


 

 

 

Hier gehts zur Evita's Fotogalerie